Design Minag

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG Markenwelten emotional visualisiert

Ob Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Geschäftsjahr, Imagebeitrag zur Unternehmensstory oder buntes Produkt-Schaufenster – jeder Geschäftsbericht hat seinen eigenen Zweck. Bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, bedeutender Markenanbieter im Mineralwasser- und Fruchtsaftsegment (Staatl. Fachingen, afri-cola), stehen die unterschiedlichen Marken mit ihrem eigenen Image im Mittelpunkt.

In der Kreation haben wir die verschiedenen Marken über deren Konsumenten inszeniert. Dazu haben wir eine neue Leseebene eingeführt: Eine Bildstrecke mit Porträts in moderner Ästhetik macht die unterschiedlichen Getränke durch die Zielgruppen lebendig. Das Ergebnis des Re-Designs: Ein Geschäftsbericht in zeitgemäßem Design, der nun eine klare inhaltliche Struktur und Lesbarkeit bietet und verschiedene Markenwelten emotional unter einem Dach visualisiert.

Zusatzinformationen zum Thema