Community der Spezialisten

Wir sind One: eine Community.

Ob Sie zu uns passen?

Wir sind Spezialisten für die Kommunikation im öffentlichen Raum. Für die beste Lösung setzen wir alle Möglichkeiten ein, die in der Kommunikation zur Verfügung stehen. Arbeitsteilig und im Team. Die Spezialisierung unserer Kolleginnen und Kollegen hängt mit der Wirkung unserer Arbeit für den Kunden unmittelbar zusammen.

Bei uns arbeiten analytische, strategische und kreative Köpfe interdisziplinär zusammen. Unsere Teams stehen für konzeptionelle und operative Exzellenz aus PR und Werbung, Social Media und digitaler Kommunikation, Design und Marktforschung.

In unserer Community der Spezialisten zu arbeiten heißt: eine gute Kultur aus Leistung und Kooperation erleben, von flexiblen und vernetzten Prozessen, flachen Hierarchien und einem durchdachten Qualifizierungsangebot profitieren.

Das heißt auch: Mut haben, Verantwortung zu übernehmen, den Wettbewerb der besten Ideen annehmen und immer wieder bereit sein, Herausforderungen zu bewältigen, selbst was wollen und Andere unterstützen. Als Premium-Agentur erwarten wir Professionalität in der Arbeit und im Umgang. So wie es unsere Kunden von uns auch erwarten.

Alles ganz klar, oder? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf neugierige und kluge Persönlichkeiten.

Zusatzinformationen zum Thema