Unser Konzept

Die Welt wird komplexer. Die öffentliche Meinung wird diverser. Alles bewegt sich immer schneller. Wer die knappe Ressource Aufmerksamkeit gewinnen will, braucht herausragende Konzepte: faktenbasiert, kreativ und empathisch. Konzepte, die in einer vernetzten Realität Haltung zeigen. Wir sind der Überzeugung, dass es der Sinn guter Kommunikation ist, die Welt etwas besser zu verstehen. Wirksame Kommunikation beginnt für uns beim aufmerksamen Zuhören.

Wir denken in die Tiefe – und an die Wirkung. Mit Ideen, Botschaften und Instrumenten, die Menschen erreichen und zum Handeln bewegen. An der Schnittstelle von Politik, Gesellschaft und Wirtschaft verstehen wir uns als Team erfahrener Expert:innen, die exzellente Lösungen für kommunikative Herausforderungen schaffen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten der professionellen Kommunikation und arbeiten disziplinübergreifend.

Gründungsjahr:
1993

Geschäftsführer:
Rupert Ahrens

Mitarbeiter:
40

Kunden:
über 70 Unternehmen und Organisationen aller Branchen

Standorte:
Berlin, Frankfurt am Main

Mitgliedschaft:
Gesellschaft Public Relations Agenturen e. V. (GPRA)