Saint-Paul Luxembourg Unternehmenskommunikation

Saint-Paul Luxembourg Nutzer, Mitarbeiter und Partner für Neuausrichtung begeistern

Die Neuausrichtung des traditionellen Luxemburger Verlagshauses - als multimediales und multilinguales Medienhaus, das historisch und emotional in der Region verankert ist - umfasste zahlreiche Veränderungen. Beispielsweise den Ausbau der digitalen Medienangebote, die konsequente Fortsetzung der Mehrsprachigkeit oder die Zentralisierung der Organisations- und Redaktionsstruktur. Dabei mangelte es der faktenbasierten Kommunikation einzelner Maßnahmen jedoch an der inhaltlich-integrierenden Klammer und einem zentralen Zielbild.

"We are Luxembourg!" - Vielfalt als Leitidee
Deshalb haben wir mit "We are Luxembourg!" eine strategische Grundlage für die Neuausrichtung von Saint-Paul geschaffen. Diese integrierende Leitidee wendet sich an alle Einwohner, Grenzgänger und Besucher des Landes  – jedweder Nationalität und Sprache sowie jedweden Alters – und vereint sie. Dieser Anspruch, eines lebendigen und modernen Medienangebots, kommt in der neuen Produktpalette zum Ausdruck und festigt Saint-Paul als Informationsführer der Luxemburger Meinungspresse. 

Zusatzinformationen zum Thema