Gesundheitskommunikation Asklepios

Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH
Asklepios Future Hospital

Das Asklepios Future Hospital (AFH) ermöglicht eine völlig neue Qualität der Kooperation und Kommunikation im Gesundheitswesen. Das Programm zur IT-gestützten Prozessoptimierung ist eines der weltweit größten Innovationsprogramme, an dem sich eine Vielzahl internationaler Industrieunternehmen und Kostenträger beteiligen. A&B One übernahm als Lead-Agentur die Konzeption, Durchführung und Koordination der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen mit dem Partnernetzwerk des AFH. Ziel war es, die Marke Asklepios Future Hospital national und international aufzubauen und zu profilieren.

Mit der Entwicklung einer eigenen Informationsplattform, einer umfassenden Presse- und Medienarbeit, aufmerksamkeitsstarken Veranstaltungen, Eigenmedien und Veranstaltungen haben wir das AFH und sein Partnernetzwerk als ein führendes Innovationsprojekt profilieren können. 

Zusatzinformationen zum Thema