Referenzen

Referenzen Research

Bundesministerium für Gesundheit
Begleitforschung zur Kommunikation der Gesundheitsreform, u. a. Kampagnenevaluation "Damit Deutschland gesund bleibt"

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Begleitforschung Informationskampagne zu den neuen Familienleistungen "Vorteil Familie"

Commerzbank AG
verschiedene Marktforschungsprojekte, u. a. Konzeption und Auswertung der Mittelstandsbefragung UnternehmerPerspektiven

Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH
verschiedene Marktforschungsprojekte, u. a. qualitative Wirkungsanalyse zum Employer Branding

Deutsche Telekom AG
verschiedene Marktforschungsprojekte, u. a. Konzepttests zum Ethno-Marketing

Deutsches Zentrum für Altersfragen (DZA)
Kampagnenevaluation "Berufsfeld: Moderne Altenpflege" (Pretest und Ex-Post-Evaluation)

Eigenstudie
Arbeitsmarkt und Arbeitgeber-Images aus Sicht der Generation Y

ING-DiBa AG
Kundenbefragung zur Wahrnehmung der Finanzkrise und zu vertrauensbildenden Maßnahmen durch Banken

Messe Frankfurt GmbH
verschiedene Marktforschungsprojekte, u. a. Markenkernanalyse und Potenzialanalyse von Informations- und Bindungsangeboten für spezielle Stakeholder

Molkerei Alois Müller GmbH und Co.KG
verschiedene Marktforschungsprojekte mit Schwerpunkt qualitative Wirkungsanalysen zur Marken- und Produktentwicklung

Molkerei Meggle Wasserburg GmbH und Co.KG
Qualitativer Potenzial- und Barrierencheck von Produktinnovationen

Stiftungsklinikum Mittelrhein GmbH
Strategische Kommunikationsberatung

TerraEuropa
Fokusgruppen zum Bild von Europa bei jungen Erwachsenen

Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
verschiedene Marktforschungsprojekte, u. a. qualitative Imageanalyse zum Hochschulstandort Sachsen

Zusatzinformationen zum Thema