Change

Veränderungen erfolgreich kommunizieren

Restrukturierung, Merger & Acquisition, Fusion, Strategiewechsel – wir unterstützen Unternehmen und Institutionen bei komplexen Change-Projekten mit kommunikativer Erfahrung und Kompetenz – seit vielen Jahren.

Wir sind Spezialisten für die Kommunikation in Veränderungsprozessen. Unser methodischer Ansatz lautet: „Lead & Involve“. Wir arbeiten ganzheitlich und integriert. Dabei setzen wir je nach Bedarf unterschiedliche Leistungsmodule und Instrumente ein.

Wir verstehen uns als komplementäre Spezialisten bei der kommunikativen Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Veränderungsprozessen. Eine effektive Zusammenarbeit mit dem internen Change Management, interner Kommunikation, Unternehmens- und Personalberatern ist für uns selbstverständlich.